er ist ein halbes jahr jünger als ich...

16 Antworten

hi there:) frage: wie fühlst du dich mit ihm? frage: merkst du, dass er 1/2Jahr jünger ist? wenn beide fragen mit nein beantwortet werden, dann schmeißdie normen über bord und sei glücklich mit ihm, solange du kannst :)

Ja sicher, ein halbes Jahr, eine Katastrophe... Jetzt mal im Ernst ihr seid ungefähr im selben Alter, das was deine Freundin erzählt ist doch Unsinn. Nur weil der Junge meistens älter ist als das Mädchen ist es doch noch lange kein Muss. Es kann dir doch egal sein was andere denken, Hauptsache du bist Glücklich.

das ist schlimm. du MUSST dir einen jungen suchen der am genau gleichen tag wie du geburtstag hast oder maximal ein bis zwei tage älter als du bist, alles andere gehtrt früher oder später aufgrund unüberbrückbarer altersdifferenzen schief.

stell dir mal er wird 60, und du bist gerade einmal 59,5...

wie bitte???? ein halbes Jahr Unterschied ?????? Und das soll das Problem sein? Wenn es sonst keines gibt, seid glücklich zusammen, liebt euch, ectr.... Ich hatte z.b. mit 27 einen Freund, der 19 war. Es war eine tolle, schöne, harmonische, reife Beziehung (sie hat, wie so viele, nicht ewig gehalten, aber das lag nicht am Altersunterschied). Liebt Euch!

Weil er jünger ist meine Freundin ist 3 jahre älter als ich und meine mutter ist auch 3 jahre älter als mein vater ^^ da mach dir mal keine sorgen :) Mach lieber mal mit deiner Freundin schluss denn die erzählt ziemlichen unsinn ;D