Wenn Du das Kind so rumlaufen lässt, wird es nie lernen, seine Stiefel richtig anzuziehen.Also wird es auch nicht selbständiger werden. Mach es doch indirekt irgendwie drauf aufmerksam, ohne dass es sich schämen muss vor den anderen und so, dass es das Gefühl hat, selbst draufgekommen zu sein!

...zur Antwort

Wenn man etwas herzeigt, dann muss man damit rechnen, dass das Angebot zum Schauen auch wahrgenommen wird.Wenn sich eine Frau dann drüber aufregt, tschuldigung, dann ist sie selber schuld. Ich kann ja auch nicht Minirock tragen und erwarten, dass niemand meine Beine ansieht.

...zur Antwort

Steig um auf Schokolade mit SEHR hohem Kakao-Anteil... Also, dunkle Schoki... Ich weiß Du wirst jetzt sagen bääääh die mag ich aber nicht! Das kenn ich ! Ist alles eine Frage der Um- und Einstellung, sag ich Dir.... Du kannst also sagen: Okay, ich darf weiterhin Schokolade essen, aber eben nur die Dunkle,... und andere Schokoladen GIBT ESNICHT MEHR und wenn ich sie sehe im Supermarkt, sind sie nur Illusion, die GIBT ESNICHT IN WIRKLICHKEIT... ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein wenig wucki - aber es funktioniert.... und nach einer Zeit magst Du dunkle Schoki... und Du wirst aber nicht soviel davon essen wie von Milchschoki... und irgendwann brauchst Du gar keine Schoki mehr - weil Du Deinen Körper und Dein Ego drauf trainiert hast, von dieser (Zucker-)Sucht loszukommen... Es funktioniert, glaube mir! Viel Glück...

...zur Antwort

mal Wasser (ohne Limone) Leuten - im Sommer - raufzuschütten kann schon mal lustig sein. Eine alte Oma mit Rollator weniger! Ihr werdet Probleme bekommen, bzw Eure Eltern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.