Welche Haarfarbe würde mich älter aussehend machen?

ich weiß ich bin nicht gerade schön. - (Haare, Umfrage, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dunkler 74%
So lassen 16%
Heller 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkler

ich würde an deiner stelle so bleiben. oder vielleicht ein bisschen dunkler gehen.

allerdings finde ich nicht dass du wie 13 aussiehst, obwohl man das heute auch nicht mehr so sagen kann, wenn die 13jhrigen schon rumrennen wie die billigsten barbiepuppen.

ich würde an deiner stelle deinen klamottenstyle etwas ändern. einfach weiblicher, ohne süßer zu werden. femininer, eleganter, aber nicht zu extrem, du bist ja schließlich noch jung! finde einfach ein mittelding zwischen 'auf dem weg zu erwachsen' und jung und bleib dir trotzdem treu. wenn das nichts für dich ist, lass es einfach.

vielleicht solltest du auch versuchen, dein schönstes 'feature' zu suchen und etwas mehr zu betonen. zum beispiel wenn du volle lippen hast: liploss oder getönter lipbalm. in etwa sowas wie rouge caresse von loreal

RavenC  30.07.2012, 16:52

ach und schatz, wie kommst du denn auf die schnapsidee, ein foto von dir auf einer website wie dieser hochzuladen? hier kanns auch perverse geben, ist dir schon klar?

LiKEAB0SS
Fragesteller
@RavenC

Vielen dank! Ich werd versuchen daran zu '' arbeiten ''

Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht, ich dachte man kann die Frage nachdem sie beantwortet war löschen kann.. Zuspät, ich werde draus lernen ;-)

RavenC  30.07.2012, 22:19
@LiKEAB0SS

na dann, ich hoffe, dass dir das wirklich hilft :)

aber wie gesagt: ich finde nicht, dass du jünger aussiehst, als du bist

Dunkler

dunkle haare machen meistens älter..

übrigens ich finde nicht dass du aussiehst wie 13 und du bist wirklich richtig hübsch! ;-)

mit einer anderen haarfarbe wirst du auch nicht älter aussehen. du hast eben ein "kindliches" gesicht, was bei frauen nicht unüblich und auch nicht unbedingt hässlich ist...

wie schon gesagt, haarfarbe wird da nix groß dran ändern. wenn du älter aussehen willst, dann mach auch das was ältere machen:

  • schminken

  • klamottenstil ändern (das gestreifte hat mich gleich an nen strampler erinnert XD)

  • augenbrauen mal dünner machen und in form bringen

  • auf bildern nicht so grinsen, sondern einen anderen blick aufsetzen (am besten vorm spiegel üben^^)

ich will dich damit jetzt nicht fertig machen oder auslachen... will dir nur sagen, das zum älter aussehen nicht nur eine haarveränderung reicht, sondern du einiges mehr umstellen musst.

im normalfall stellt sich das alles von alleine (mit dem alter) um; wenn du aber nicht warten kannst musst du eben nachhelfen.

Ich finde deine Haarfarbe toll !:) aber ich glaube kaum, dass die Haarfabe einen älter aussehen lässt. Ich denke das kommt eher auf das Gesicht an.:))

Ps: ich finde nicht das du wie13 aussiehst!:) und du bist wirklich hübsch!":)

LiKEAB0SS
Fragesteller

fällt mir bei manchen aber auf, und danke :)

Dunkler

Hab ich auch gemacht und es hat geholfen. (: