wieso dürfen jungs nicht mit älteren mädchen zusammen sein?

16 Antworten

i glaub das is in deinem alter eben so. die mädels wollen keinen jüngeren freund, eher einen älteren. i denk das liegt an der pubertät. in ein paar jahren siehts anders aus.

daran ist garnichts komisch. Es ist nur komisch wenn du z.b 12 bist und mit einer 40Jährigen zusammen bist.

Jessibaaam  13.11.2012, 22:51

Ich glaub Mädchen stehen eher auf ältere Jungs, weil sie auch reifer sind und sie damit angeben können.

Stangahex  13.11.2012, 22:54
@Jessibaaam

genau. viele wollen angeben aber auch nur kids in der pubertät. war das immer ein aufstand bei uns, als eine 14jährige einen freund hatte, der schon auto fuhr. die hat sich aufgeführt wie ne königin u alle waren neidisch wie sau

Also 2 Monate sind doch nichts. Wenn er 13 ist und sie 23 wäre, würde ich auch, allein schon rechtlich, dagegen sprechen.

lolgunsimaster  13.11.2012, 22:54

Hm das würde mir irgendwie gefallen :-D

Nundenn, männlein und weiblein wollen in der jugend mit älteren partnern angeben können, so einfach ist es leider wirklich.

Du hast es schon richtig genannt - Kindergeschichten.
Wenn ihr mal etwas älter und reifer seid, dann ist das nicht mehr so.