Wieso stehen Jungs auf ältere Mädchen?

10 Antworten

Auch wenn dein 17 jähriger Kumpel bis dato stets Freundinnen hatte, die jünger gewesen sind als er und nun halt mal eine ältere Freundin hat, so muss das noch überhaupt nichts besagen und schon ganz sicher lässt sich daraus keine Schlussfolgerung ableiten, das dein Kumpel nun auf ältere Mädchen stehen würde und letztendlich kommt es auch noch darauf an, ob das ältere Mädchen oder in diesem Fall die junge Frau auch auf den jüngeren Freund stehen würde, was in der Regel auch eher nicht der Fall ist. Was nun junge Frauen generell betrifft, so bringen sie halt auch meistens ein ganz anderes Erfahrungspotential mit und sie haben aber auch meistens ganz andere Erwartungen an eine Beziehung und das könnte dann auch der springende Punkt werden, woran eine derartige Beziehung scheitern könnte.

Nein das ist kein Problem, wenn sie sich verstehen und falls sie schon sexuell einigermaßen erfahren ist, kann das auch ein Vorteil sein, weil sie außer irgendwelche "Techniken" zu kennen, vielleicht auch das notwendige Einfühlungsvermögen hat.

Ganz klar: die älteren Mädchen sind erfahrener und Jungs, Vorallem im Alter von 17 das ist echt jung, können halt mit unreife unerfahrene Mädchen nichts anfangen. Esseiden er liebt sie wirklich dann hat es einfach was damit zutun, dass die in der selben Wellenlänge sind

Das Alter ist doch egal, solange man sich versteht und liebt!! Bei mir sind es auch 9 Jahre. Wir wohnen zusammen und passen auch laut andere wirklich gut zusammen.. Sind sehr glücklich und kommen gut zurecht.

Nur weil man zB 16 oder 27, 30, 40.. Ist, heißt es noch lange nicht dass man sich auch so verhält.

Also Ich kenn es nur das Mädchen älter Jungs wollen. Aber im Prinzip gilt immer : erlaubt ist was gefällt.