Wie würdet ihr auf eine solche Aussage beim Gespräch mit einer Freundin reagieren?

2 Antworten

Akzeptiers einfach. Wenn du so reagierst, stellst du dich mit dem Verhalten auf die selbe Stufe wie sie. Sei vernünftig und fertig. Sag ihr wenn lieber deine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen möchten häufig bei komplexeren Themen einfach nur Zuspruch haben und oft gar keine sachliche Diskussion führen. So ist das leider muss man akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung