Wie wirkt Tavor so bei euch?

5 Antworten

Die Einnahme von Benzodiazepinen, wie Tavor > Lorazepam sollte so kurz, wie möglich gehalten werden. Bekanntlich kommt es bei Dauereinnahme zu einer hohen Abhängigkeitspotentiale.

Ich persönlich habe in meinem Leben 2 Tabletten Lorazepam genommen, eine bei der Beerdigung von meinem Vater und eine bei der Beerdigung von meiner Mutter. Auf Grund dessen habe ich die Beerdigungen zumindest etwas besser überstanden.

Ich bin alt genug um nicht wegen jeder Befindlichkeit Medikamente zu nehmen.

Entspannend. Später schlaf fördernd. Habe 1mg/2mg genommen. Damals. Und hat auch geholfen um bei Opioide runterzufahren wenn ich durch ein Opioide Mittel nicht schlafen konnte aber dank tavor gings später

Wenn ich sehr erregt bin nimmt es Angst und beruhigt.

Ohne extreme Erregung werde ich müde und will schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was hast denn für eine 1 mg, 2,5er oder wie hoch dosiert, ich selber nehme keine Tavor (Lorazepam) aber bei einer 2,5 mg Tavor, kann es sein (abends eingenommen), das man in den nächsten Tag hinein schläft, kann sein

GinaWalker
Fragesteller

1 mg