Morgens und mittags CBD Öl und abends Tavor schlimm?

4 Antworten

ch kannte früher drogenkonsumenten, die haben solche und gefährlcihere mischungen viel höher dosiert überlebt deshalb komme ich auf die annahme das es möglich ist, ohne das du gross sorgen haben musst, aber jedenfalls alles mit einem arzt besprechen !

Wenn dein Arzt dir das verordnet hat, dann sprich mit ihm wie lange du es nehmen sollst.

Tavor macht schnell abhängig und der Entzug macht keinen Spaß.

Aber wenn der Arzt sagt du sollst es nehmen, dann wird das schon Sinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danny4793  23.10.2019, 21:44

Aber: es ist unwahrscheinlich, dass der Arzt eine Therapie mit CBD und Lorazepam verordnet hat... (Abgesehen davon, dass vermutlich keine Indikation dazu vorliegt: wenn dem so wär, wüsste der Fragesteller wohl, wie er es nehmen soll.)

Frag das deinen arzt, dürfte aber nicht schlimm sein !

Cbs downt halt ein wenig, könnte seind as das tavir gefühlt schwächer wirkt, wenn du für das tavor keine verwendung hast , kannst du es mir geben!

Ich glaube nicht, dass das Wechselwirkungspotential klinisch in größerem Umfang untersucht wurde. Da beide Substanzen im Zentralnervensystem wirken (und CBD zudem an vielen Angriffspunkten, so dass die neuro-biochemischen Effekte nach wie vor Forschungsgegenstand sind), sind Wechselwirkungen nicht unwahrscheinlich; ob sie signifikant für dich sind, weiß ich nicht.

Wieso brauchst du Lorazepam? Wirkt das CBD allein keine Wunder?