Wie wirkt man süßer und kindlicher?

6 Antworten

Sie soll bleiben wie sie ist und nicht ihren kompletten Charakter ändern (einfach mal ständig fröhlich sein, obwohl man das nie ist). Das schafft sie nicht lange. Sag ihr, was du an ihr toll findest und was du an ihr magst. Sie muss sich nicht verstellen.

Ich wollte früher auch immer wie Taiga wirken haha
Naja, jedenfalls ist das ja dieses typische 'Moderne-Mädchen-Outfit', und das wirkt einfach eher cool als süß. Da müsste sie sich dann schon anders kleiden und ihre Gestik verändern, eben insgesamt etwas kindlicher.

MysteryGirl004
Fragesteller

Ja das würde auch einfach nicht zu ihr passen. Das soll nicht böse gemeint sein aber sie ist eher so ein „Azlak–Typ“. Also sie kleidet sich sehr modern( ist ja nicht Azlak) aber dazu redet sie immer wie ein Ghetto und sagt sowas wie „dann gebe ich ihm Bombe“ oder „dann gibts respektschelle“. Ich glaube ich werde ich lieber sagen das sie einfcah nur freundlicher werden soll.

Schlaflosse  19.04.2018, 21:19
@MysteryGirl004

Genau das meinte ich nämlich. Außerdem würde sie es auch selber hinkriegen, wenn sie es wirklich wollen würde.

Wie ich aus meinem eigenen Freundeskreis sagen kann, gibt es in meinen Augen einfach Leute, die "süß" wirken und die, die es nicht tun. Was ja nicht unbedingt heißen muss, dass das nicht gut ist.

Meiner Meinung nach sollte man aber nicht versuchen auf Teufel komm raus "süß" zu wirken, da man damit entweder das Gegenteil erreicht oder so sehr übertreibt, dass es wieder "abstoßend" (hört sich härter an als es gemeint ist) wirkt.

Außerdem ist es imo ganz natürlich, dass du mit 13 vermutlich süßer wirkst, als sie mit 16, da man sich mit der Zeit natürlich weiterentwickelt und kindlichere Merkmale verliert.

Auch wenn "süß" vielleicht anziehend auf Jungs wirkt, glaub mir, wenn du/sie älter wirst, ist "weiblich" für viele Männer wesentlich attraktiver als "süß".

Lg Tobi

MysteryGirl004
Fragesteller

Ja da hat’s du recht. Ich glaube ich werde ihr mal sagen das sie lieber so bleiben soll wie sie ist.

Aber man spiegelt in seinem Aussehne zum Teil seine Persönlichkeit, weshalb ich es ihr nicht empfehle ihr Aussehen dementsprechend zu ändern

Du bist 13 natürlich wirkst du kindlicher etc,das wär genauso als ob n 18 jähriger sich wundert warum n Neugeborenes jünger wirkt..Sie soll sich nicht son Kopf machen, wenn sie süßer wirken will Soll sies ausleben. Das muss aber nicht unbedingt was mit kindlich zu tun haben

MysteryGirl004
Fragesteller

Ja sie meint das sie jünger und süßer wirken möchte sie wie ich Zitat „Ich würde gerne auch so süß und jung wirken wie du. Wie machst du das?“. Ich weiß der Altersunterschied ist relativ groß aber bei mir ist es auch so genetisch bedingt und so das ich so aussehe und wegen meinem Style und Charakter. Aber sie kann mich ja nicht kopieren ist ja so gut wie unmöglich. Aber ich weiß ganz genau wenn sie süß sein möchte wird sie es wirklich übertreiben und wirkt schon wieder lächerlich. Deswegen hoffe ich das mir jemand hier leichte Tipps geben kann.

Sundown12  19.04.2018, 21:10

Genetisch charackter? Wie das? Ich find Damits hat's nicht zu tun du bist einfach noch sehr jung allerdings kenn ich dich natürlich nicht und kann's nicht beurteilen. Sie soll sich nicht son Kopf machen entweder es passt zu ihr oder nicht Hauptsache sie ist sie selbst