Würdet ihr als Erwachsener noch in ein Diddlmaus Tagebuch schreiben?

7 Antworten

Also wenn es dir gefällt, kannst du es machen. Ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein sollte🤷‍♀️. Du kannst es ja wenn du möchtest verstecken😉

Nur du schreibst rein und wirst es auch lesen. Du kannst selber entscheiden in was du dein Tagebuch führen willst. Schließlich wirst du es ja auch verstecken.

Nicht gerade in so eins – Tagebuch aber schon.

Wenn ich es eh rumliegen hätte, dann ja.

Wenn ich mir so oder so eins kaufen wollen würde, dann nein.

na gut, ich bin ein Mann und würde sagen, wenn Du es so tun willst, wird Dich niemand daran hindern wollen