Leeres Notizbuch - was stell ich damit an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochrezepte!?

hab ich auch noch nicht dran gedacht :) danke

@Scribbler91

Kein Problem :D Irgentwann mal muss jeder von uns Kochen können, auch ich ..... leider :D

Pappe massig Fotos von Dir und Deiner Freundin da rein und mach lustige Sprüche und Glitzerherzchen, farbige Federn usw. (je nach Altersklasse mehr oder weniger) und wenn sie Geburtstag hat, schenkst Du es Ihr zurück.
.
Sentiment davon ist:"Etwas von Dir und etwas von mir ist was von uns und nur für Dich."
.
Na?
.
Na?
.
Naaaaaa?

Die Idee gefällt mir auch sehr :) vielen Dank :D

Also ich hab mir ein Notizbuch zugelegt, in dem ich Ausschnitte aus Modezeitschriften klebe, von Outfits, die mir Gefallen, oder Schminktipps etc. Wenn du ein Mädchen bist (als Junge wäre das wohl nicht so angebracht ;)) dann wäre das doch eine Idee. Zumindestens wenn du dich für Mode / Make up interessierst.

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich schminke mich sehr wenig :) und die sachen die mir gefallen sammel ich in einem kästchen.. aber die idee ist an sich nicht schlecht :) dann werd ich den wirrwarr in der kiste endlich los - danke :D

Notiere doch, was du dir vorgenommen hast, einmal im Leben zu tun: Bestimmte Sehenswürdigkeiten besuchen, Bungeespringen, eine Kreuzfahrt durch den Pazifik, ...

Das ist dann ein "Wunschbuch".

danke :) die Idee ist auch nicht schlecht aber dann hab ich ja noch massig Seiten frei.. :)