Mann verstellt seine Stimme um niedlich zu wirken?

4 Antworten

Weise ihn im Rahmen eines entspannten Gesprächs freundlich darauf hin, dass Du so etwas abtörnend findest. Denn wenn Du mit ihm eine Beziehung möchtest, dann kann so etwas auf Dauer ein nervtötender Beziehungskiller sein.

Einfach sagen, dass ist das beste.

Kann ja auch sein das er es nur macht, weil er denkt das es gut ankommt

Oh, kann dich verstehen und ist echt ein heikles Thema finde ich..

Ich glaube, ich würde anfangen, ihm damit zu necken, dass es ihm irgendwann mal zu blöd ist.. Oder du machst ihn nach (halt auf veräppelnde Weise) vielleicht sieht er dann, wie unattraktiv sowas ist.

Oder du sagst mal hart, dafür lieb verpackt: "du musst mit mir nicht mit dieser Kinderstimme reden, ich find dich auch so süß".

Oder du fängst an zu lachen/kichern und dann sagst du "Tut mir leid, ich kann das nicht ernst nehmen, wenn so ein großer starker Mann mit so einer Stimme spricht"

Basstom  26.05.2020, 11:36

Necken oder veralbern ist nach meinen Erfahrungen der letzten 4 Jahrzehnte kein guter Weg. Die meisten Menschen wollen sich respektiert fühlen, da ist ein nettes Gespräch mit klaren Worten in der Regel zielführender.

Moxxni
Fragesteller

Ja so ähnlich habe ich das auch schon probiert. 🙈

Klare Worte, sonst hört der nie auf.