wie wird mir alles egal?

6 Antworten

Schulterzucken üben. Und wer soll eine solche Person als Charakter akzeptieren? Solche Langweiler würde ich nicht kennen wollen.

Das kannst du nicht ändern entweder dir ist alles egal oder halt auch nicht (wobei ich denke dass die Personen denen „alles egal“ ist auch nichts wirklich egal ist) du kannst so tun vor anderen menschen aber im inneren ändert sich nichts

Du kannst nicht einfach emotionslos werden. Entweder es ist angeboren, oder es kommt durch "bestimnte" Ereignisse.

Dir wird alles egal in dem du alles wertvolle verlierst.

Bleib Stark und das wird dann eh wieder!