Wie wird man schneller „nicht mehr high“?

4 Antworten

  • CBD nehmen
  • Wasser trinken
  • Kalte Dusche oder Schwimmen hilft am besten!
  • Akzeptieren, dass der Wirkstoff im Blutkreislauf ist und das beste daraus machen. (klingt blöd, aber durch die psychedelische Wirkung von Cannabis steigert man sich oft noch weiter in das Geschehen hinein, -> Also Einfach mal laut sagen "Ich akzeptiere das ich bekifft bin "-> kann wunder bewirken!)
  • Vitamine trinken oder Essen (Früchte)
  • oder allg. viel Essen und trinken.
  • oder ein 10min nap (nicht länger)
  • Sport oder einfach mal 10min schnell weg rennen hilft auch :)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SaraAj
Fragesteller

Danke :) könntest du mir auch beantworten ob man sich lieber bewegen sollte oder schlafen/liegen?

SaraAj
Fragesteller
@Pharmatastisch

Sorry Danke habe das letzte irgendwie übersehen 😅

Da hilft meistens nur warten.

was essen hilft immer am besten was fettiges ;)

Genieß es doch Junge....