Frage von Giovanni90, 564

Wie wird man Profiboxer (kompletter Ablauf)?

Welche Voraussetzungen benötigt man dafür und bis zu welchem Alter hat man noch Chancen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 522

Da ich selber mal Amateurboxer war kann ich dir hier helfen...

Am besten ist es , du trainierst in einem boxstall , hast viele gewonnene tuniere gekämpft und bist mal landesmeister oder deutschermeister in deiner gewichtsklasse geworden.

Wenn du viele Wettkämpfe gewinnst, werden natürlich auch Boxställe auf dich aufmerksam. Aber das ist wirklich sehr schwer und du brauchst viel Talent um dort von einen "Scount" entdeckt zu werden.

Antwort
von Raylobeen, 500

Training,Seil springen, Liegestütze

Und das 500000 mal Wiederholen,vielleicht schaffst du es