Wie wird man im Handball als rechtshänder besser auf halb rechts?

3 Antworten

Überleg dir was momentan noch nicht so gut funktioniert und probier die Dinge separat zu üben, ich hab keine Ahnung wie du Spiels, also kann ich dir nichts genaueres sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Moin,

als Rechtshänder auf dem rechten Zweier musst du entweder einen guten Wurf aus dem Rückraum haben oder halt im 1v1 sensationell sein. Mit einem der beiden oder optimal beidem kannst du dich gut steigern. Im 1v1 ist der Überzug sicher eine starke Waffe und sonst gilt es beim Wurf einfach trainieren, trainieren und nochmals trainieren.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

Generell üben den Winkel zu verbessern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.