wie wird man breiter als ein türsteher?

3 Antworten

Vorraussetzungen für Muskelaufbau:
- erhöhte Kalorienzufuhr, also einen Kalorienüberschuss (deinen Tagesbedarf kannst du dir im Inet ausrechnen und dann einfach 300-800 kcal mehr essen)
- hartes Training um entsprechende Wachstumsreize zu setzen
- Regenerationsphase für die Muskeln (eine Muskelgruppe nie zwei Tage hintereinander trainieren!)
- ausreichend Schlaf, da ein Großteil der Regeneration und des Muskelwachstums in der Ruhephase stattfindet
- erhöhte Eiweißzufuhr, ich würde 2 g Eiweiß pro Kg Körpergewicht empfehlen

Viel hartes Training und die richtige Ernährung. Das hat bei mir geklappt könnte auch bei dir klappen außer ihr habt solche Weltmeister im powerlifting oder Bodybuilding als Türsteher

Richtig trainieren und eine ganze Menge essen. Richtig heißt jeden Muskel 2x pro Woche (mit 48h Pause dazwischen) trainieren und 7-8 Sätze mit 5-12 Wiederholungen pro Muskelgruppe mit 60-90 Sekunden Pause. Die richtige Technik ist das wichtigste.