Breiter wie der türsteher?

5 Antworten

Breiter als der Türsteher kommt vom Rapper Majoe. So heißt sein Album und das ist auch ein Witz von ihm. Er behauptet immer breiter als der Türsteher zu sein.

Erstens: Breiter als der Türsteher.

Wenn man sehr viele Muskeln hat, hat man breite Schultern und deshalb werden Türsteher immer als breit angesehen, weil sie meistens sehr viele Muskeln haben.

Wenn man dann breiter als ein Türsteher ist, heißt das eigentlich, dass man stärker ist und mehr Muskeln hat.

Kann aber sein, dass ich micht auch irre.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Das hatte ein Rapper namens Majoe als Albumname. Wurde von Kollegah gepusht

Ich glaub der wollte damit bloß ausdrücken das die Person ziemlich kräftig/kompakt wirkt

SpriteSpielt
Fragesteller

das wusste ich auch nur wieso Türsteher und breiter?^^

Liina24  03.04.2016, 23:51

weil wenn man Türsteher hört vielleicht an jmd kräftigen denkt und breiter weil Übertreibung? oder so

1. Breiter als der Türsteher

2. Ist von irgendeinem Rap

SpriteSpielt
Fragesteller

naja nur was heißt das dann? weil Türsteher is ja so einer der bei Partys dort die Leute rein lässt aber breiter? check ich ne :D

Thxpy34  03.04.2016, 23:51
@SpriteSpielt

Weil Türsteher meist groß-und breit sind. Deswegen breiter als der Türsteher.