ich finde jemanden toll - na super, er ist türsteher -.-

2 Antworten

Du siehst das schon durchaus richtig, auch Türsteher pflegen Beziehungen zu haben. Wenn es Dir wegen Deiner Schüchternehit nicht möglich ist ihn anzusprechen, dann versuche es doch über einen Zettel welchen Du ihm zusteckt worauf Deine Telefon / Handy Nummer, Mail oder was auch immer Du zu bieten hast darauf aufgeführt sind. Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als halt abzuwarten ob was geschieht und zu hoffen das was geschieht.

Kannst du vl rausfinden wie er auf Facebook heisst und ihn da mal antexten ? ;) Da is man dann nich sooo schüchtern :)

Ansonsten: oft anlächeln - symphatisch :) villeicht kommt er ja dann mal selbst auf dich zu ;)

Viel Glück !!