Sind Türsteher schlimm?

2 Antworten

Die erkennen ja, dass du es auf dem Foto bist. Ich bin Ü20 und an meinem Alter wurde erst letztes Jahr gezweifelt. Musste dann mein Geburtsdatum, Geburtsort und Grösse bestätigen. Die machen das meist schon so lange, dass sie erkennen wer nun lügt und wer nicht. Da du also keine 18 bist, wirst du da nicht rein kommen.

Manche Clubs sind total überfüllt und die Leute sind nervig. Bei manchen Clubs kann man noch super tanzen und man fühlt sich wohl. Ist überall anders.

Jeimy
Fragesteller

Danke :)

sie werden dich nach dem ausweis fragen, dort wird draufstehen dass du 16 bist (bzw dein geburtsjahr steh drauf) und dann lassen se dich rein.

es sei denn

  • der club is ab 18
  • du bist zu betrunken
  • du passt optisch nicht rein
  • die verteilung is ungleichmäßig

wies abläuft? da gibts kein schema. du gehst rein, hast spass, gehst wieder raus. ob du was trinkst, tanzen gehst, mit leuten quatscht usw... kannst ja selbst bestimmen.

Jeimy
Fragesteller

Ja eben mit dem optischen heißt des auch wenn ich zu jung aussehen oder nur wenn ich ziemlich ungepflegt/ aggressiv oder ähnliches wirke?

DodgeRT  06.07.2020, 15:19
@Jeimy

nein. eher von den klamotten. wenns z.b. nur in jogginghose kommst. oder ich wurde mal nicht reingelassen weil ich chucks anhatte....

Jeimy
Fragesteller

Danke :)