Freunde lassen mich alleine stehen vor der Disco?

5 Antworten

Solche Experimente sind immer mit einem Risiko behaftet. Man kann und sollte sich nicht darauf verlassen, dass alles nach Wunsch verläuft. Es ist aber nicht in Ordnung, dass dich deine "Freunde" haben vor der Disco stehen lassen, denn diese Möglichkeit war von Anfang an da, dass du nicht reinkommst. "Mitgefangen - mitgehangen" sollte die Devise unter echten Freunden lauten. Ich hoffe nur, dass du nicht nachts allein einen gefährlichen Weg nach Hause zurücklegen musstest.

Naja ich finde es ein bisschen zu übertrieben dass du Kontakt gleich abbrechen möchtest. Natürlich ist es echt asozial dich da einfach stehen zu lassen, kann ich mega gut verstehen aber andererseits, wollten sie dann trotzdem ihren Spaß haben.

Ist echt nicht nett. Puh schwer.

Gib ihnen noch eine Chance wenn sie diese nicht schon einmal hatten.

Das waren nie Freunde echte freunde wären mit dir in einer Disco ab 16 gegangen!

Ich würde verärgert sein. Ich würde auch mit denen nichts mehr zu tun haben wollen.

Erschreckend das du bis zu diesem Moment ernsthaft dachtes das wären ''Freunde'', noch trauriger finde ich das du uns jetzt ernsthaft danach fragst, was du nun machen sollst. Es zeigt das du nichtmal im Ansatz weißt, was ein Freund ist. Traurig aber wer so blind durchs Leben geht zieht, vielleicht auch nicht gerade potenzielle Freundschaften an.