Ausweiskontrollen in Discos

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Werde nie kontrolliert 67%
Werde immer kontrolliert 17%
Mal so mal so 17%
Schmuggel mich so rein 0%

5 Antworten

Discobesitzer würden sich strafbar machen, wenn sie Minderjährige hineinließen. Deshalb finde ich es legitim, wenn jeder kontrolliert wird, der auch nur ansatzweise wie minderjährig ausschaut.

du wirst dich noch mal freuen, wenn du viel jünger geschätzt wirst! den ausweis zeigen kostet dich doch ein müdes lächeln, oder?

Es gibt doch ne Ausgangssperre für unter 18-Jährige. Die Discotheken würden sich selbst ins Knie schießen wenn sie nicht kontrollieren würden.

Werde nie kontrolliert

naja ich bin 15 und sehe aus wie 20 und gehe in Discos ab 16 oder 18 naja die Discotheken haben so ne spezielle Vereinbarung die öffnen erst um 10 wo alle unter 16 nicht mehr draußen sein dürfen oder um 12 die dann bis 6 Uhr Morgens aufhaben wo alle unter 18 nicht draußen sein dürfen das heißt wenn einer unter 16 oder unter 18 rein geht und trinkt usw bekommen die Eltern den ärger und nicht der Discotheken Inhaber aber sowas machen nur wenige Discos die meisten machen früher auf weil sie mehr kundschaft haben wollen und kontrollieren dann jeden und ich gehe ja nicht zum saufen in die Siscos ich gehe dahin weil ich Spaß mit den anderen haben will bin Cyber Goth gehe da nur hin um Industrial zu tanzen weil es Spaß macht in der Disco zu tanzen anstatt zuhaus oder so ich gehe in Gothic Discos nicht in normale Discos

Cynanide  03.08.2011, 22:58

also heißt Kontrolle ist nicht bei allen Discos Pflicht das beantwortet deine frage glaub ich ^^

Cynanide  03.08.2011, 23:00
@Cynanide

und sowas wird bald auch für den verkauf von Alkohol und von Tabak Waren eingerichtet das jedes Geschäft ab 10 Uhr abends Alkohol wie Bier und so an alle verkaufen darf und ab 12 Uhr alle Alkohol waren und Tabak waren.

Werde nie kontrolliert

Wenn Du mal so alt bist wie ich, würdest Du Dich freuen kontrolliert zu werden, weil die meinen Du bist noch keine 18.