Sind die Türsteher beim Zoomclub in Frankfurt sehr streng?

3 Antworten

Wenn dann braucht sie einen vorläufigen Ausweis
Foto kann auch bearbeitet sein

Ohne Ausweis kein reinkommen weil der Besitzer eine hohe Strafe zahlen muss wenn er jemanden ohne Ausweiskontrolle reinlässt und es stellt sich heraus der/die war minderjährig. Im Extremfall wird sogar der Laden geschlossen wenn es öfter passiert. Die Polizei führt stichprobenartig Kontrollen durch…

NEIN ! Kann eine Fake-Kopie sein. Sowas kann sogar meine 7jährige Nichte innerhalb von 3 Min. am Laptop zaubern & an den Drucker senden ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung