Wird man zu einem Konzert im Gibson, Frankfurt mit 15 Jahren reingelassen?

2 Antworten

Wenn Du laut deren Aussage ein Konzert nur bis 22 Uhr besuchen darfst, bedeutet dies im Umkehrschluß wahrscheinlich, dass sie keinen  Eintritt gewähren bei Veranstaltungen, wo davon auszugehen ist, dass diese erst nach 22 Uhr enden. Somit mußt Du wohl bei jeder einzelnen Veranstaltung noch einmal nachfragen ob Du diese dann besuchen darfst.

Frage ist wie lange das geht ansonsten könnte die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich sein