K.I.Z Konzert Altersbeschränkung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kommt man da ab 14 mit Muttizettel rein, auch wenn man keine 18j Begleitperson hat. Ich war aber auch mit 15 zum ersten Mal auf einem Konzert& wusste nichts von einem Zettel und ich bin problemlos reingekommen, das hat da niemanden interessiert. Aber mit Zettel sollte es auf keinen Fall ein Problem darstellen.

k.i.z ist mitlerweile sogar auf leute in  deinem alter zugeschnitten (fast)

Lukida
Fragesteller

also würde ich reinkommen?

einfach hingehen und ausprobieren und hoffen dass Du einfach easy durchkommst (was bei mir, als ich mit 14,15 auf Konzerten war meistens der Fall war)

Ein Muttizettel macht aus Deinem Kumpel keinen Erwachsenen. Am besten informierst Du dich bei der Halle selbst (Homepage) über deren Altersbestimmungen. Diese variieren zwischen den Hallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen