Wie kommt man mit 15 in eine Disco ab 16?

12 Antworten

Normal kommst Du da nicht rein und wenn versehentlich doch, bist Du sicher schneller draussen als Dir lieb sein könnte und das ist gut so.

Eigentlich gar nicht, denn es gibt solche Leute die nennen sich Einlasser und die werden dich bis aufs letzte prüfenXD

Aber du kannst es ja mal probieren indem du deinen Perso zu hause lässtXD

Mit freundlichen Grüßen

Lossix

Ein Jahr warten hilft ;). mal ohne Witz: Wie soll das gehen ohne gefälschten Ausweis? Und der ist wiederrum Strafbar, also lass es lieber und warte

Haha!!! Gar nicht!!! Das ist strafbar jeder von uns musste bis 16 warten