Frage von newgoddess, 70

Schräglage Stuttgart mit 17?

Hallo, meine Freundin wurde vor kurzem 18 und wünscht sich Tickets für Kurdo, weil die ihn voll mag. Das Problem ist das Kurdo in einem Club auftritt (Schräglage Stuttgart). Ich bin noch 17 und wollte fragen ob ich dann auch rein darf, wegen Kurdo. Das Event soll um 20 Uhr anfangen. Ich hab auch mal im Internet Bewertungen gelesen, dass die Türsteher nur Leute reinlassen, den sie "mögen". Bei dem Ticketverkauf im Internet steht auch kein Mindestalter und daraufhin schrieb ich der Seite eine Mail, jedoch erhalte ich keine Antwort schon seit 2 Wochen. Bitte um dringende Antwort, danke.

Antwort
von Sharii64, 53

Wenn es ein Konzert ist, gilt das nicht als Abendveranstaltung, auch wenn es in einem Club ist. Da gibt es keine Probleme und man kann auch unter 18 rein. Schließlich hast du die Karten ja auch bezahlt, jeder mit Ticket müsste eigentlich rein kommen.

Kommentar von newgoddess ,

Vielen Dank für diese schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten