Frage von MikeTyson56, 43

Wieviel sollte man als Türsteher wiegen?

Guten Tag, hier ist meine Frage: Wieviel sollte man als Türsteher am besten wiegen? DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 14

Das ist eigentlich egal. Okay, man sollte vielleicht kein ganz dürres Hemdchen sein.

Ansonsten ist einfach nur wichtig, dass man sportlich ist und als Autoritätsperson rüberkommt. Natürlich sollte man im Notfall auch über einige effektive Kampftechniken verfügen.

Antwort
von Schnueffler00, 10

Das hat überhaupt nichts mit deinem Gewicht zu tun. Zumindest nicht in erster Linie.

Es kommt auf dich an, wie du dich verhälst, wie du in stressigen Situationen rüber kommst. Ob du weißt was zu tun ist wenn sich einer nicht benehmen will etc.pp.

Antwort
von Feli42, 12

es gibt da keine Voraussetzungen. Solltest einfach sportlich sein :)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Und Stehvermögen haben Hahaha

Antwort
von BlauerSitzsack, 11

Da gibt es keine Midestvorraussetungen .... komische Frage.

Nur weil einige Türsteher ewas breit sind, heißt dass noch lange nicht, dass man der größte Kasten sein muss.

Du frägst ja auch nicht "Wie viele Tattoos muss man als Tätowierer haben?" :D

Antwort
von DumbledoreWoW, 11

Man sollte groß sein und schwer. Gibt denke ich keine Zahl.

Antwort
von Pestilenz3, 9

Das gewicht hat in der branche eher wenig bedeutung.

110 kilo geballte trainierte kraft ist was anderes als 110 kilo milka-chips-fett.

Wie gesagt , das gewicht ist irrelevant. Es kommt auf andere sachen an. 

Antwort
von AntwortMarkus, 9

Man steht ja nicht AUF sondern VOR der Tür, daher ist das Gewicht egal.

Man sollte den Anderen halt nicht im Weg herumstehen.