Türsteher vom Discothek verweist Exfreundin vom Gelände ist das akzeptabel?

4 Antworten

der Türsteher hat Hausrecht

er übertreibt, es geht um keine Hautfarbe etc.

Anonymi3612
Fragesteller

"er übertreibt, es geht um keine Hautfarbe etc. " was meinst du genau damit

Anonymi3612
Fragesteller
@peterobm

aso du meinst auch wenn das die ex ist, warum soll die nicht ruhig auf das gelände sein vielleicht, oder?

Der Ton nicht. Aber sie vom Gelände zu verweisen, wenn sie ihn belästigt und in seiner Arbeit stört, ist sein gutes Recht und völlig normal. Traurig ist nur das er es nicht durchgezogen hat.

Statt nur oberflächlich ihr Aussehen zu bewerten, solltest du ihr rückgradloses, aufdringliches Verhalten bewerten.

Klingt jetzt nicht so, als wäre sie zum ersten Mal auf die Idee gekommen, ihren Exfreund auf der Arbeit zu besuchen und anders kann man diese Tätigkeit nicht nennen. Zum Feiern war sie ja offensichtlich nicht da, so wie sie an ihm hang.

Wär ich auch gut abgefuckt von, würde das gleiche machen mit meiner Ex (bin auch Türsteher)

Anonymi3612
Fragesteller

und was ist wenn deine exfreundin nur zum feiern gehen kommt und gar nicht um mit dir zu sprechen ?

Mirco666869  06.08.2022, 18:30
@Anonymi3612

Ja kann sie bei genug anderen Clubs, das hat was mit Anstand und Privatsphäre zu tun