Mädels wie würdet ihr in dieser Situation reagieren wenn eine andere ein Auge auf euren Freund hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apfelblume21,

Dass ist eine sehr schwierige Situation. Ich war selbst öfter in so einer Situation. Ich kann dir also aus meiner persönlichen Sichtweise erzählen. Ich beispielsweise habe eine Freundin, mit der ich auch eine sehr glückliche Beziehung habe und leider gibt es auch immer wieder Mädchen, die ein Auge auf mich haben. Damit versuche ich gut umzugehen auch wenn diese Situationen nicht wünschenswert sind!

An deiner Stelle würde ich mit deinem Freund reden und ihn, falls du es noch nicht weißt, fragen, welche gemeinsame Geschichte die Beiden verbindet. Ich würde aber dennoch versuchen cool zu bleiben und dir einfach nichts anmerken zu lassen. Immerhin weißt du, dass er dein Freund ist und nicht ihrer das heißt, dass er dich offensichtlich besser findet als die andere und darüber kannst du ja nur glücklich sein.

Ich denke, solche Situationen wird es immer geben und daran müsstest du dich einfach versuchen zu gewöhnen auch wenn man sich an so etwas natürlich nicht gewöhnen möchte, das verstehe ich.

Diese Menschen, die versuchen, einen Jungen oder ein Mädchen aus seiner/ihrer Beziehung rauszuholen und dabei nicht darauf Rücksicht nehmen, was mit der Person geschieht, die eigentlich mit ihm/ihr zusammen ist, sind einfach oberflächlich und haben einen sehr schwachen Charakter.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und wenn ja würde ich mich gerne über den Stern freuen:-)

LG, Marne

Apfelblume21
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort , aus deinem Blickwinkel .

Ich denke auch solche wird es immer geben und ich muss mich daran gewöhnen.

Vermutlich ist es wirklich das Beste ,mich nicht provozieren zu lassen und nicht darauf zu reagieren bzw wenn dann, mit meinem Freund darüber zu reden .

Aber es ist zugegeben wirklich schwer für mich, auf solche dreisten Menschen zu treffen, da ich mich niemals so verhalten würde.

Bist du dir so unsicher mit deinem Freund?

er ist doch freiwillig mit dir zusammen und auch glücklich.. nur weil eine andere Frau meinen Freund anflirtet, hätte ich kein Problem…

ich würde ihn eher damit aufziehen :)

Apfelblume21
Fragesteller

Nein er hat sich auch direkt entschuldigt obwohl es nichts zu entschuldigen gibt und mir erzählt dass sie sich damals mal getroffen hatten . Mir geht's wirklich nur darum dass ich mich in solchen Situationen sehr unwohl fühle und nicht weiß wie ich mich dann am besten verhalten soll

Beim nächsten mal würde ich sie vermutlich so anstarren wie sie deinen Freund anstarrt und dann müsste ich lachen (und würde es auch tun)

Wenn dann gefragt würde warum du lachst : Sorry, aber du siehst jedes Mal aus als würdest du anfangen zu sabbern wenn du meinem Freund versuchst schöne Augen zu machen

Einfach ignorieren... Sehe da auch keinen Grund, sich Gedanken zu machen. Ist doch egal, ob sie was von ihm will, solange er das nicht erwidert. Und das hat er ja offenbar nicht und du sagst, du vertraust ihm. Dann sollte das kein Problem darstellen.