Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ignorieren 76%
nur schauen wer da ist 12%
aufmachen 6%
andere 6%

5 Antworten

Ignorieren

Wenn es wichtig war oder noch wäre, werden die Nachbarn sich nochmal melden.

Ansonsten - nicht groß darüber grübeln - sondern singen, leben lachen :-))

Ignorieren

Ich mach grundsätzlich nicht auf, wenn ich Niemanden erwarte oder die Person nicht kenne.

aufmachen

Ich hätte kurz durch die Tür geschaut, durch dieses Auge oder wie man das nennt und dann hätte ich entweder aufgemacht oder nicht. Ach so es war draußen, dann hätte ich aus dem Fenster mit Licht geschaut und gefragt was los ist.

IrenexNaomi
Fragesteller

Bei uns kann man nicht aus dem Fenster schauen wer da ist. Ich habe es versucht ;(

andere

Aus dem Fenster fragen wer da ist.

Wenn du schon ahnst, es sind die Nachbarn, die sich über dein Singen beschweren, dann hör gefälligs auf mit der Belästigung!

Tür öffnen, wenn die Eltern nicht da sind ist vernünftig.

LePetitGateau  02.07.2022, 18:00

Im Zimmer zu singen ist kaum als Belästigung auslegbar wenn sie nicht die Wand angeschrien hat.

Railuoy  02.07.2022, 18:01

Wenn sie schon ahnt es sind die Nachbarn wird sie wohl eher schrebbilig, seit Stunden und laut ,, singen" und das geht gar nicht

IrenexNaomi
Fragesteller
@Railuoy

Ich habe circa 5 Minuten gesungen. Eigentlich habe ich das Lied das wir im Chor singen einfach mal geübt

IrenexNaomi
Fragesteller
@Railuoy

Am Ende hat es sich doch herausgestellt das es nicht die Nachbarin war sondern die Oma von der Freundin meiner Schwester die ihr Freundebuch zurückgebracht hat weil es voll war

IrenexNaomi
Fragesteller

Was für Belästigung?! Ich hatte Streit mit den Nachbarn und zudem war ich mir nicht sicher wer da war. Bestimmt werde ich nicht aus dem Fenster schreien! Ich habe auch andere Nachbarn! Ich bin erst 12. Es kann auch sein das es eine Frau war die etwas verkaufen möchte. Ich habe auch öfter gesehen das man die Tür nicht öffnen sollte :/