Wie wird eine Kaki richtig zubereitet und geschält?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten: Du schälst sie mit einem normalen Schäler oder mit einem Messer und verli9erst dadurch einen Teil der vitamine oder Du wäschst sie und isst sie mit der Schale. Es gibt da keine einheitliche Lösung. wenn sie ganz reif sind, erübrigt sich das mit dem abschälen, es geht einfach nicht mehr.

In Frankreich habe ich im Garten ein Kaki Baum gehabt. Man Sol die Fruchte unreif Ernten und Lagern. Habe ich nie gemacht, vom Baum gepflügt mit dem Löffel gegessen aber 90% haben die Stars und andere Vögel Genießen da durch immer viel Bewegung im Garten gehabt

schneide sie in der Mitte durch und löffle das Fruchtfleisch aus. Kakis schmecken am besten wenn sie extrem weich sind.

Die Kaki kannst du einfach so essen und die Schale kannst du auch ruhig mitessen, da sind viele Vitamine drin.

Ich achtel die Kaki immer und esse sie dann, aber du kannst auch einfach davon abbeißen oder sie auslöffeln. :)

  1. schale ab..wie bei einem apfel
  2. das grüne darüber ab
  3. jummy jummy essen :)