Wie wichtig ist euch Aussehen beim potenziellen Partner?

3 Antworten

Ich stimme dir zu 100%, wobei ich niemanden als „unattraktiv“ bezeichnen würde, nur weil meine Präferenzen eventuell eine andere ist. Das ist dann mein Problem, nicht das der anderen Person.

HappyLoner
Fragesteller

Ik unattraktiv, damit meine ich einfach auf dem ersten Blick nicht anziehend :) aber schön, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin

Desto jünger, desto oberflächlicher meist.

Er sollte in meinen Augen nicht „hässlich“ und unattraktiv aussehen.

Also so eine Grundattraktivität muss optisch schon gegeben sein. Sonst kann ich mir nur eine Freundschaft vorstellen.

Ist bei mir auch so, ist mir eine Person sympathisch finde ich sie meistens auch äusserlich attraktiv irgendwie.

Ein bisschen achte ich schon aufs Aussehen, aber der Charakter ist mir deutlich wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HappyLoner
Fragesteller

Same :)