Charakter das wichtigste eine Lüge?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich bin ehrlich: Charakter ist mir wichtiger (bin Frau) 67%
Ich bin ehrlich: Charakter ist mir wichtiger (bin Mann) 22%
Ich bin ehrlich: Aussehen ist mir wichtiger (bin Frau) 11%
Ich bin ehrlich: Aussehen ist mir wichtiger (bin Mann) 0%

6 Antworten

Ich bin ehrlich: Charakter ist mir wichtiger (bin Frau)

wie das aussehen ohne charakter nicht genügt, so genügt mir der charakter nicht, wenn die wesensart und die art wie die person denkt und die dinge betrachtet nicht zusagt.

daher kann es schnell passieren, dass ich an jemand keine intresse habe selbst wenn der charakter und das aussehen stimmen.

Ich bin ehrlich: Charakter ist mir wichtiger (bin Frau)

Was bringt mir das aussehen eines Menschen, wenn der Charakter dafür für die Mülltonne ist?

Ich bin ehrlich: Charakter ist mir wichtiger (bin Mann)

Das Aussehen muss gewisse Mindestbedingungen erfüllen, aber wenn die Frau nicht die perfekte Schönheit ist, daran gewöhnt man sich.

Wenn es aber eine blöde Kuh ist, daran würde ich mich nicht gewöhnen.

Ich bin ehrlich: Charakter ist mir wichtiger (bin Frau)

Der Charakter ist extrem wichtig für much weil wenn er ein arsch ist hilft ihm sein aussehen auch nicht weiter aber ich finde er sollte schon etwas gut aussehen weil man sagt ja beim essen das Auge isst mit und ich finde so ist das in einer Beziehung auch

Ich bin ehrlich: Charakter ist mir wichtiger (bin Frau)

Was nützt sehr gutes Aussehen wenn er ein Ars..loch ist.

Ich mag Männer die über sich selbst lachen können. Mit denen ich über alles schwätzen kann. Gut er sollte nicht gerade wie Quasimodo aussehen.