Wie wird man so eine Person los 💀💀?

Und kann es sein, dass was dahinter steckt.

ghul666  28.04.2023, 17:08

Du hast die Antwort bereits.

Warum fragst du noch mal?

mi67s
Fragesteller

Hab ergänzt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn einfach überall blockieren, wenn er nicht akzeptieren will das du keinen Kontakt mehr haben möchtest, dann gibt es eben auch kaum noch eine andere Möglichkeit.

mi67s
Fragesteller

blockieren is keine lösung. er kann neue accs erstellen

Mary12352  27.04.2023, 16:51
@mi67s

Okay aber warum ist er bitte so penetrant hahha

432424  27.04.2023, 18:09
@mi67s

Aber blockieren geht schneller als Accs zu erstellen

432424  27.04.2023, 18:10
@mi67s

Ja, blockiere ihn einfach, irgendwann wird er die Lust verlieren, neue Accs zu erstellen

Blockieren und Kontakt abbrechen, ignorieren. Wenn du keine Lust mehr darauf hast, ist das absolut okay und nachvollziehbar, egal, was von der anderen Seite zurückkommt.

mi67s
Fragesteller

aber er kann neue accs erstellen oder so

Den Kontakt abbrechen und fertig. Bei Bedarf kann man etwas gröber werden. Wichtig ist absolute Deutlichkeit.

Im Anschluss sämtliche Kanäle blockieren, über die man dich kontaktieren könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Junge Frau, ich habe mehrere Antworten hier gelesen und meinst selber " das ist Ehrenlos " was ist daran Ehrenlos, wenn er dich Ehrenlos mit seinem geschmatze null respektiert.

Selbst wenn er sich neuen Acc macht, einfach ignorieren und gar nicht erst drauf eingehen.