Mann hält mich warm und bekommt Angst wenn ich Kontakt abbrechen will?

6 Antworten

Echt jetzt?? Ich kenne dich nicht, aber was ich weiß ist, dass du wertvoll bist! Lass nicht mit dir spielen. Du bist kein Objekt, sondern ein Mensch. Du bist auch ein Zeitvertreib! Ich hoffe, dass du deinen Wert erkennst, denn das was er macht geht gar nicht! Er hat denke ich nur körperliche Nähe im Kopf. Das tut mir total leid für dich. Aber dein Selbstwert hängt nicht von der Meinung der anderen ab. Du hast etwas/wen anständiges verdient. Bleib dir bitte selbst treu und pass auf dich auf. Alles alles gute <3

Hallo,

da würden mein Herz UND mein Verstand laut "Nein" schreien und ich glaube, das gilt auch für dich. Sperren und niemals wieder entsperren.

Liebe Grüße, RuthJo

Er ist einfach ein sehr kranker A...Das häuft sich bei Jungs scheint mir.

An einer Stelle waere ich extrem viel waehlerischer auf wen du dich einlässt. Sexpartner gibts an jeder Ecke für Frauen, wieso nimmst du dann so einen Looser?

Vor allem solltest du auf Psychopathen und Kontrollfreaks achten.

Er will nun einmal eine F+. Er sagte ja das er keine Beziehung möchte. Sex hattet ihr trotzdem. Es ist doch normal in einer F+ auch andere zu haben. Wieso hattest du dich darauf eingelassen? Was hast du erwartet als er meinte das er nichts ernstes will?

Erkenne deinen Wert. Wenn du eine Beziehung willst dann suche dir einen anderen. Und hab besser keinen Sex mehr mit so einem.

Lass ihn blockiert und distanziere dich ganz von ihm. Dieser Mensch tut dir einfach nicht gut - würde er dich wirklich lieben, würde ihn keine andere interessieren

LeonAlex994  04.05.2022, 22:42

* betrifft nicht Polyamorie