Sie hält mich monatelang nur warm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kompletter Bullshit mein Lieber.So eine willst du zu einem festen Bestandteil deines Lebens haben?Was denkst du passiert, wenn du dann mit ihr zusammen bist?Genau, das gleiche geht von vorne los!Denkst du ernsthaft das bessert sich dann?Vergiss es, wach mal auf.Sie ist offensichtlich süchtig nach Bestätigung, da ihr Selbstvertrauen ohne die Aufmerksamkeit von Männern im Keller liegt.Sie benötigt non Stop Aufmerksamkeit, was ja schon zeigt was sie eigentlich für ein Opfer ist.Ich denke den anderen Boys geht's genauso...Sie werden nicht ran gelassen, da sie nur zur Befriedigung ihrerseits dienen.Es kann auch gut sein, dass sie sich von anderen vögeln lässt und sich dann zusätzlich noch Bestätigung von dir geben lässt.Abgesehen davon brauchst du das Drama ja irgendwie auch, also kannst du ihr nicht alleine die Schuld geben.Denn wärst du dir zu gut für so ne billige Attentionb*tch, hättest du sie schon längst links liegen gelassen.Aber nein, du gibst ihr weiterhin das was sie möchte, weshalb sie dann auch immer und immer wieder ankommt und weiß, dass du ihr sowieso wieder Aufmerksamkeit gibst.

Es liegt nun an dir...siehst du dich als so jämmerlichen Lappen, dass du dir sowas antust, oder lässt du sie von nun an sofort links liegen?Ich empfehle dir letzteres!Lass sie gehen, denn solche Girl brauch kein Mensch.Für Beziehung ist sie zudem so oder so nicht tauglich.

Ja ich weiß, die Antwort ist bisschen schroff aber ich will, dass du die Wahrheit weißt und nicht im Dunklen tapst!

LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht glaubst du jetzt, dass du ohne sie nicht kannst, aber glaub mir: Du kannst und zwar viel besser und bewusster als mit ihr. Sie ist nicht verliebt in dich. Jemand, der dich liebt oder verliebt ist, tut dir nicht absichtlich weh und zwar ständig.

Du hast es richtig erkannt, sie hält dich nur warm. Ich würde ihr an deiner Stelle schreiben und sie anschließend blockieren. Und fühl dich dabei bitte nicht "feige", das ist lediglich Selbstschutz. Würdest du dich mit ihr treffen oder telefonieren, würde sich dich vermutlich wieder um den Finger wickeln. Deswegen ein glatter Schnitt und Tschüss.

So wie ich dich verstanden habe, macht es dich nur kaputt. Ich w/17 denke, dass sie es sehr gut nur wegen Aufmerksamkeit von Jungs macht. Ich würde wirklich Kontakt abbrechen. Dir wird es bestimmt besser gehen ohne sie :)

War die schwerste Entscheidung meines Lebens - aber die Richtige!!

=> Entweder oder!

Das ist weder das eine noch das andere. Fass dir ein Herz und entscheide. Ich habe mir damals immer gesagt: "Lieber eine Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende".

Es tut einmal eine Zeit lang weh, aber danach ist man ein anderer glücklicher und freier Mensch und kann sich auf andere Dinge und Frauen konzentrieren, bei denen es dann auch passt. Dann denkt man sich im nachhinein nur.. Warum hab ich das früher gemacht bzw. so lange übermich ergehen lassen.

Ich denk auch das sie nur mit dir spielt, das solltest du schnellstmöglich abbrechen, auch wenns schwer fällt. Aber du meinst ja selbst dass das nur Kraftraubend für dich ist, was hat das also noch für einen sinn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance