Was für Menschen fotografieren oder filmen sich beim weinen?

3 Antworten

vielleicht sind es Menschen, die ihre emotionen ausdrücken möchten und sich damit besser fühlen oder sich selbst reflektieren möchten Oder es könnten auch Künstler sein, die das weinen als ausdrucksform in ihren werken verwenden Aber ich denke nicht, dass jeder, der sich beim weinen fotografiert oder filmt, narzisstisch oder aufmerksamkeitsgeil ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens
Marco79100
Fragesteller

so poetisch und kreativ sind die meisten nicht, die schreiben dann noch darunter „i am okay“ und so was

Ein ruf nach Aufmerksamkeit, aber ein ziemlich peinlicher

LuciusArtorius  16.05.2023, 06:58
Aber ich denke nicht, dass jeder, der sich beim weinen fotografiert oder filmt, narzisstisch oder aufmerksamkeitsgeil ist

Wenn du das bei TikTok und Co findest, kannst du sehr wohl davon ausgehen.

Ich denke das sind häufig Leute, die Aufmerksamkeit generieren möchten

Leute, die sich beim Weinen filmen, sind keine Leute, denen das Weinen peinlich ist.

Ich würde mich dabei nicht filmen!