Womit kann man sofort deine volle Aufmerksamkeit gewinnen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bildung. Spannende Gespräche, Austausch auf Augenhöhe lässt mich stets aufmerksam werden.

jedes Radrennen, wo Pogi (Tadej Pogacar) mitfährt. leider kenne ich in meinem wirklichen Leben niemanden, der sich auch dafür interessiert. Wenn ich davon anfange - bei meinem Partner, bei Freunden - bekomme ich sofort ein gelangweiltes Abwinken.

Schade. Ich kann mich zwar bei Instagram oder Facebook darüber "unterhalten", aber das ist ja nicht das wirkliche Leben.

Seufz, ich wünschte, es wäre Fußball, da würde ich GEsprächspartner en masse finden, aber Fußball, Handball, Hockey etc langweilen mich halt furchtbar.

Mit Themen wie Tierschutz oder Tierhaltung kann man meine Aufmerksamkeit gut gewinnen, aber auch über kreative Hobbies und Kulinarik unterhalte ich mich gerne. (Besonders wenn die andere Person sich auskennt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Meine Lieblings Autos. Wie zum Beispiel Mustang GT, Chevrolet Camaro, Dodge Challenger, und ein paar mehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

also spätesten wenn man mir ne waffe an den kopf hält genießt man meine ungeteilte Aufmerksamkeit..

so mal im ernst also für gute online games bin ich immer zu begeistern