wie kann ich ein Mädchen wie eine Prinzessin behandeln und ihr meine volle Aufmerksamkeit schenken ?

6 Antworten

Die Frage klingt ein bisschen übertrieben, ich nehme an, du hast das Gefühl, dass du dich in der Beziehung bessern könntest. Übertreibe es nicht zu sehr, man kann als Frau auch das Gefühl haben sowohl nicht genug geliebt als auch eingeengt zu werden.
Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seit, aber das kommt mit der Zeit, wie ich unten gelesen habe, sagst du ihr immer das du Eifersüchtig bist und sie alles für dich ist. Wenn ihr frisch zusammen seit kommt das auch was übertrieben, mein Ex hat mir kurz nachdem wir zusammen waren gesagt dass er mich über alles liebt, das fand ich viel zu überfrüht. Es ist auch in Ordnung wenn du ihr sagst, was dich Eifersüchtig macht, aber zu sagen dass du an sich eifersüchtig bist ist kein beweis wie sehr du sie liebst, auch wenn Eifersucht oft nur die Angst ist das zu verlieren was man liebt. Aber grundsätzlich fühlt man sich durch Eifersucht eher eingeschränkt, als begehrt, zumindest meines Erachtens. Erwähne es nicht so oft und sag es nur wenn es zu Situationen kommt die dich Eifersüchtig machen, wie wenn sie mit einem Freund allein ins Kino möchte oder so und lass die Eifersucht nicht an ihr aus, du kannst sauer auf sie sein, wenn sie dich nicht gefragt hat ob das in Ordnung ist oder sie es macht obwohl sie weiß, dass du was dagegen hast, wenn du aber einfach was dagegen hast, dass sie mit anderen Männern spricht, dann solltest du ruhig bleiben und ihr vertrauen und mach keine Scene, ihr seit zwei Erwachsene Menschen, sie sollte das selber regeln dürfen und wenn ein Kerl es nicht kapiert oder aufdringlich wird, dann kannst du immer noch einschreiten.
Wenn du deine Freundin gut behandeln möchtest, dann sei einfach Aufmerksam, bring ihr mal eine Rose (Ich kriege von meinem Freund glaub ich so in 3 monats tackten mal eine, er überrascht mich damit einfach spontan, ich finde das immer sehr süß) oder Süßigkeiten, die kann man öfter mal mitbringen, einfach gucken was sie mag.
Du möchtest dass sie sich bei dir wohl fühlt und dir das auch sagt?
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber sobald ich in den Armen von meinem Freund liege fühl ich mich mehr als wohl. Achte doch darauf wie sie sich verhält, ist ihr Körper entspannt, ihre Augen geschlossen, lächelt sie?
Frag sie beim Kuscheln doch einfach ob sie sich wohl fühlt oder ob sie glücklich ist, das wirkt im ersten Moment vielleicht komisch, aber mein Freund fragt mich manchmal ob ich glücklich bin, mich was stört, ich finde diese Frage sehr lieb und aufmerksam weil er mir damit auch zeigt wie wichtig ihm ist, dass unsere Beziehung nicht nur gut läuft sondern sich auch gut anfühlt.

Höre ihr immer zu, gehe auf ihre Bedürfnisse ein und überrasche sie mit freundlichen Gesten (z.B. Einladung zum Essen). Und versuche nicht, sie zu verändern. Außerdem solltest du ihr genug Freiraum lassen.

Lg

Dazu gibt es keine wirklichen tipps. Mach was du für richtig hälst, dann kommt das schon gut. Aufmerksamkeir schenken und liebevoll und aufrichtigsein sind da schonmal gute Stichworte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich, respektvoll, einfühlsam und romantisch.

makska123
Fragesteller

also ich sage ihr immer dass ich eifersüchtig bin und dass sie alles für mich ist und dass ich sie sehr liebe und sie weiß das jetzt

ich will dass sie sich mit mir wohl fühlt und das mir auch mal sagt

GNEET  14.08.2018, 16:12

Versuch deine Eifersucht zu kontrollieren und zeig ihr, dass du ihr vertraust.

In dem du ihr zeigst wie lieb du sie hast und was du alles für sie tun würdest .