Wie kann ich mein freund über chat Aufmerksamkeit schenken?

3 Antworten

Schenk ihm mehr Zeit und Zuneigung.

Man kann auch mit Worten vieles ausdrücken.

Du könntest smileys reinpacken in deine Nachrichten oder du schreibst öfter: Ich lieb dich, vermiss dich

irgendwie sowas

du kannst auch einfach wenn er fragt was du grad machst oder so dass du dann antwortest:

ich lese. Und du schatz?
nur ein beispiel

also dass du ihm kosenamen oder so öfter gibst weil dann klingt es auch liebevoller

Kommunikation über Chat ist immer verlustbehaftet. Gefühle kommen da schlecht rüber. Lass also das chatten sein und telefoniere mit ihm.