Mein Freund will mich nicht mehr?

5 Antworten

So traurig es ist, oft ist zurück gewinnen Versuchen verschwendete Energie. Es wird nie mehr wie davor weil die Worte, des Schluss machens hinterlassen Spuren auf beiden Partnern. Glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konnte schon oft auch hier in diesem Thema weiterhelfen!

Das tut mir leid für dich.

So schwer es auch ist, wenn der Partner die Beziehung nicht mehr möchte, dann kann man selber kaum noch etwas machen.

Manchmal ist loslassen leider die beste Idee. Wenn er selbst scheinbar abgeschlossen hat, gibt es für dich nicht so viel, was du tun kannst.

Eine fernbeziehung ist nicht einfach, wenn man sich nicht treffen kann, noch viel schwieriger...

redet miteinander und schaut ob ihr eine Lösung findet

Für mich hört sich das an als wäre er einfach zu feige Schluss zu machen