Habt ihr einen Gute Laune Song?

5 Antworten

Ich habe den gleichen Geschmack. Ich finde aber die Blau - Version mit Sido besser und fröhlicher.

Des weiteren sind meine Gute - Laune - Songs :

Nena, Olli & Remmler " Ich kann nix dafür "

In - Grid " Tu Es Foutu "

Julien Dore " Le Lac "

Bei diesen Songs singe ich immer mit.

Ich weiß es klingt verrückt, aber ich höre immer Lieder über Gewalt wie z.B. Billie von Sixnine. Gut um seine Wut rauszulassen und meisten haben diese Lieder sehr viel Energie. Ist glaube ich aber nicht für jeden

zaz- je veux, ofenbach- be mine, mannarino- me so'mbriacato und i cant stop the loneliness (ich mag wie der text traurig aber der song an sich gute laune gibt total unpassend eigentlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Sehr viele Songs von Rammstein und Metallica verleihen mir direkt gute Laune. Auch ein paar von Lindemann, z.b. „Steh auf“ machen mir Gute Laune :)