Wie werden Zwiebeln besser verdaulich?

6 Antworten

Zwiebeln haben die tolle angewohnheit das was im körper nicht gut ist zu vertreieben Je mehr schlechtes im Körper ist desto mehr Probleme machen die Zwiebeln deshalb wenn Zwiebeln dir Probleme machen iss mehr davon und las anderes weg

Entweder andünsten in Olivenöl oder (gerade wenn sie in den Salat sollen) in Zitronensaft einlegen. Dann blähen sie nicht so im Magen.

Im gegarten Zustand sollten Zwiebeln verträglich sein. Falls nicht, hilft nur, darauf zu verzichten.

Wenn du sie roh verwenden möchtest, dann vorher (geschnitten) mit kochendem Wasser überbrühen. Wenigstens etwas verträglicher sind sie dann...

Du kannst sie vorher mit wenig Wasser dünsten... Viel bringen tuts aber nicht... Zumindest aber etwas.