Gericht nur mit zwiebeln?

5 Antworten

Hallo,

nur mit Zwiebeln??

Hmmmm, wird schwer, ein paar andere Zutaten wirst Du schon noch brauchen, um etwas leckeres daraus zu zaubern.

Du kannst die Zwiebeln anschmoren, aber mir persönlich wäre das zu wenig, um das allein lecker zu finden?

Zwiebelsuppe würde mir noch einfallen, dazu brauchst Du aber zusätzlich noch Brühe, getoasteter Toast oder Brot, und Käse, wäre das nichts?

LG

Zwiebelsuppe und Röstwiebeln.

Da braucht man kaum mehr als Zwiebeln. Aber wenn’s wirklich NUR Zwiebel sein darf, dann kann man eigentlich nur Zwiebeln draus machen 😁

Tarte mit Karamellisierte Zwiebel , Pfefferling

karamellisierte Zwiebelsauce

Zwiebel, Soja Kompott

Chutney mit Feigen und Rote Zwiebel

Zwiebel Gratin

Lauch Zwiebel Clafoutis

Zwiebelkrokette

Marmelade

ein paar sind gemischt

Goldstueck811  07.08.2023, 16:42

Ich freue mich jetzt schon auf ´nen schwäb. Zwiebelkuchen mit Süßmost!

Zwiebelsuppe. Mehr fällt mir da nicht ein.

Pizza Cippola, Zwiebelsuppe, ...

Ruenbezahl  08.08.2023, 21:20

Was ist "Cippola"? Ich kenne in Süditalien mehrere Familien mit diesem Namen, die haben aber nichts mit Pizza zu tun.

peterdachser  08.08.2023, 21:47
@Ruenbezahl

Soweit ich weiß, eine Pizza nur mit Käse und Zwiebeln belegt, vielleicht ists aber auch falsch geschrieben.