Wie werden meine Zähne aussehen?

3 Antworten

Hallo Melissa

Sei froh, wenn deine Zähne "kurz" aussehen! Das bedeutet, dass dein Zahnfleisch noch völlig gesund ist.

Die Zähne wachsen ja bei Erwachsenen nicht mehr und bleiben ziemlich stabil im Kiefer. Wenn es bei manchen aussieht, als hätte sie längere Zähne, dann ist dort nur das Zahnfleisch zurückgegangen. Das kommt mit dem Alter vor, kann aber auch rasch mit einer Zahnfleischentzündung passieren.

https://www.listerine.de/zahnfleisch/zahnfleischentzuendung

Also weiter gut putzen und regelmäßig zur Zahnkontrolle, damit das nicht passiert.

https://www.magazin-fur-lebensstil.com/schlechter-mundgeruch/zahnfleischentzundung

Liebe Grüsse mary

Hallo,

Also deine Zähne bleiben so und werden nicht größer vielleicht sehen sie ohne Spange minimal größer aus.

Aber ich muss sagen du hast schöne Zähne aber wirst nie ein „zahnpastalächeln“ haben weil deine Zähne dafür nicht die Form haben was absolut nicht schlimm ist ;)

Und ich weiß nicht ob das von der Spange ist aber oben links ist irgendetwas gelbes und am rechten Eckzahn unter dem Bracket ein dunkler Punkt Karies? Oder Verfärbung?

durch eine Zahnspange werden Zähne nicht größer, sondern es wird der richtige Biss hergestellt ....

MelissaMagPizza
Fragesteller

Ich meinte, optisch vergrössern.