Ich möchte keine feste Zahnspange!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wie "schlimm" deine Zähne sind. Ich wollte auch keine und kann dich nachdem ich sie hatte voll verstehen. Erzähl deinem Zahnarzt, dass du keine feste willst. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit. Zwar sind die Rausnehmbaren auch nicht fein, aber wenn es dir zu viel wird, kannst du dir eine kurze Pause gönnen (auch wenn es sich sehr schlecht damit schläft, zumindest bei mir). Aber es kann dir auch passieren, dass das die einzige Möglichkeit ist. Aber einen Versuch ist es sicher wert!

Es gibt zahnspangen die durchsichtig sind und die man überstülpen muss.

Aber es kommt drauf an was der Zahnarzt dir empfiehlt.

Vielleicht auch eine andere zum Rausnehmen, frag mal den Zahnarzt !!!

Ernsthaft! Es gibt keine andere Möglichkeiten was zur Hölle ist an einer Spange Schlimm????