Wie werden Fingernägel nach dem Kauen?

2 Antworten

Nach meinem Verständnis ist das Nagelbett unten, also der Übergang zum Fleisch des Fingers.

Du meinst aber wohl, dass der Nagel oben mehr angewachsen sein sollte? Das hängt m.E. vor allem vom einzelnen Menschen und der Beanspruchung der Nägel ab.

Ob ein jahrelanges Herunterkauen darauf Einfluss hat (also ob es sich bei Dir ändern wird), wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, ich würde sagen deine nägel brauchen mal eine vernünftige maniküre und sind ansonsten ganz ok.