Wie werde ich zu einem super saijayin?

5 Antworten

Nun du könntest folgendes versuchen: einen Saiyajin im Weltraum ausfindig machen, diesen überwältigen und eine Rückenmark- und Blut-Transfusion durchführen. Danach musst du mehrere Minuten lang nach einem traumatischen Erlebnis aus vollem Hals schreien. Bitte poste eine Insta-Story sobald du es geschafft hast.

Mach jeden Tag 100 Liegestützen, 100 Sit Ups, 100 Squats und einen 10 km Lauf. Dann wird das schon.

Casifer  28.06.2020, 19:27

Dann wird er eher wie Saitama als wie ein Super Saijayin XD.

Nicht jeder kann ein Super saiyajin werden :/ dafür fehlen dir die benötigten S-Zellen. Sobald man die hat wird man zum super saiyajin oder du bist schon vornerein als saiyajin geboren

Eren7130
Fragesteller

gibt es aber eine methode durch wut stärker zu werden?

Padarnalat77  28.06.2020, 19:05
@Eren7130

Klar, das ist biologisch normal, sobald eine Menge an Adrenalin gesammelt werden in Form von Wut wird man automatisch stärker was früher den Sinn hatte als Männer Jäger und die Frauen Sammler waren. Sobald die Menschen in der Steinzeit einen gefährlichen Tier sahen von dem sie fliehen mussten sammelten sich eine Menge Adrenalin an und sie wurden somit" stärker " das gleiche gilt auch wenn sie einen Angriff starteten

1. Position einnehmen

2. Pressen bis jede Ader im Körper bis zum zerbersten gespannt ist

3. AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

4. Profit

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

SkyPC  28.06.2020, 21:12

Also kacken ?