Wie werde ich mein Hohlkreuz los und wie lange dauert das?

3 Antworten

Bauchmuskelatur stärken! Am besten viele Crunches machen!

Runner96
Fragesteller

Danke 👌🏽

Geh zu einem Orthopäden. Je nach Ausmaß reichen simple Übungen, oder auch Physiotherapie (ja, die bringt wirklich was). Lass dich einfach beraten und vermessen!;)

Bei mir so 1 Jahr. Hab aber auch die Übungen von meinem Doc net gemacht^^
Bin jz auf jeden Fall grade^^

Runner96
Fragesteller

Ohje so lange haha aber danke für die Antwort 🙈

Bluekiller  05.01.2016, 00:29

Wenn du die Übungen machst geht's viel Schneller aber hatte keinen Bock^^ Geh mal zum Doc hat mir sehr geholfen^^

Koston85  07.04.2021, 22:04

Du hast die Übungen nicht gemacht... Wie hast du was dann geschafft?